Liebe Michaela,

über deine Fortbildung, die uns allen so gut getan hat, wird in unserem Haus immer wieder gesprochen und es hat in unserem Haus nur positive Rückmeldungen zu deiner Fortbildung gegeben, und die Kolleginnen tun sich täglich was gutes, wollen sich selbst weiter verwöhnen, und sie arbeiten daran Strukturen zu ändern. Wir geben uns auch gegenseitige Unterstützung.

Danke noch mal`s für die schönen Stunden, wir werden Frau S. bitten, dich wieder einzuladen.

 

herzliche Umarmung Jutta

 

Hallo liebe Michaela,

ich möchte mich bei dir von Herzen bedanken, dass du mir diesen Weg geöffnet hast und mir gezeigt hast, dass es das alles wirklich gibt...

Ich habe nicht geglaubt, dass ich dazu in der Lage bin. Ich meditiere seither jeden Tag mindestens 1x täglich, ab und zu auch 2x. Es geht jedesmal leichter und schneller :-) in den Ruhezustand zu kommen.Es ist ein sehr gutes und beruhigendes Gefühl. DANKE :-)

Dragan war auch begeistert und hat gesagt, dass dies die am besten investierten Euros unseres Lebens waren.

Du warst mir eine sehr sehr große Hilfe und Dragan hat auch viel mitgenommen :-)

Ich wünsche dir, dass du die Möglichkeit haben wirst noch vielen Menschen zu helfen - denn ich habe das Gefühl, dass du wirklich mit Leib und Seele dabei bist und von Herzen den Menschen helfen möchtest und du hast auch die Gabe dazu.

Es kann sein, dass sich noch ein paar Leute bei dir melden werden, da wir dich weiterempfohlen haben.

 

Alles, alles Liebe

Sladjana u. Dragan